Sign In

Lerne €149,00 - €285,00

Become a Berlin DJ in a Professional music studio

Marzahn

Bereit, Berlin zu entdecken? Bruno führt Dich in sein lokales Leben:

Tauche ein in die pulsierende Welt der Berliner Elektronikszene und werde selbst zum Klangmeister dieser einzigartigen Stadt. Begib dich in einen inspirierenden DJ Workshop, angeleitet von einem echten Berliner Musikexperten, der die Geheimnisse der Szene wie kein anderer kennt.

Schreite durch die Tür meines professionellen Musikstudios im sagenumwobenen Arttraktiv Music House, wo der Duft von frischem Kaffee in der Luft liegt und die Aufregung förmlich greifbar ist. Hier, in diesem kreativen Tempel, werde ich dir das technische Equipment enthüllen, das meine Leidenschaft und meine professionelle DJ- und Produzentenkarriere befeuert.

Doch das ist erst der Anfang. Tauche tiefer ein, während ich dir die faszinierende Geschichte der Berliner Clubkultur erzähle, von den aufregenden Anfängen nach dem Mauerfall bis zu den schillernden Höhepunkten von heute. Wir werden diese Geschichte mit einzigartigen Einblicken und Videos untermauern, in denen die visionären Künstler, die diese Bewegung vorangetrieben haben, selbst zu Wort kommen.

Du wirst die Grundlagen der Kunst des “DJing” erlernen, während du dich mit den feinsten Techniken des Mixens vertraut machst, sei es mit Vinyl oder CDJs. Du wirst die Beats synchronisieren, Klanglandschaften gestalten und herausfinden, wie du deine ganz persönliche DJ-Session planst. Und das alles, während du in einer euphorischen “Back-to-Back”-Session mit deinen neuen Freunden spielst. Wir werden dein Set aufzeichnen und dir zusenden, damit du diesen unvergesslichen Moment immer wieder erleben und zu Hause weiter perfektionieren kannst.

Willst du die Beats der Stadt spüren? Dann begib dich auf diese aufregende Reise und werde Teil der Berliner Elektronikszene wie nie zuvor. Bruno und das Arttraktiv Music House warten auf Dich!

Andere Aspekte:

  • Die Erfahrung findet in einem professionellen Musikstudio statt. Nicht in einem Musikstudio zu Hause 😉
  • Besonders gut geeignet für Gruppen, Teams und Teambuilding
  • Es sind keine Vorkenntnisse im DJing erforderlich
  • COVID-19 Vorkehrungen in das Erlebnis eingebaut
  • Wenn Sie an einem der Termine interessiert sind, die nicht im Kalender erscheinen, schreiben Sie mir eine private Nachricht
  • Der Zeitplan der Erfahrung kann unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse geändert werden
  • Ich spreche Englisch, Deutsch & Spanisch

Nieds Experience Support:

Du unterstützt bei diesem Erlebnis ein Berliner Club Szene Projekt. Erfahre mehr zum Projekt nach deiner Buchung!

Features

Standort

Only guests who have booked can leave a review.

Booking

Zeitfenster
Keine Steckplätze für diesen Tag
Gäste 1
Gäste
Have a coupon?
This coupon was added
Login zum Busein

Message Vendor

    Preferred contact method

    [recaptcha]

    Added By Bruno Otranto

    Bruno Otranto

    Bitte , um Kontaktdaten zu sehen.