Sign In

Was bieten wir dir?

Nachhaltige Evaluierung

Alle deine Erlebnisse werden von uns kostenlos evaluiert. Du erhältst eine Bewertung, die deinen Kund*innen deine Nachhaltigkeit einfach aufzeigt

Nachhaltiges Management

Sobald dein Erlebnis bei uns registriert ist, unterstützen wir dich im zukünftigen nachhaltigen Management deines Angebots

Lokaler Beitrag

Bekämpfe mit uns den unausgeglichenen Tourismus und leiste mit jeder Buchung einen direkten und sichtbaren Beitrag in deiner lokalen Umgebung

Break Barriers

Unterstütze, deine lokale Community mit den Besucher*innen zu verbinden und hilf uns Erlebnisse zu schaffen, bei denen jede*r herzlich willkommen ist

Smarte Buchungen und Kalender

Biete Buchungen auf Anfrage oder ermögliche eine direkte Buchung. Verwalte alles in deinem persönlichen Kalender

Integrierter Messenger

Bleibe mit deinen Kund*innen im Kontakt, ohne die Plattform zu verlassen. Schicke Angebote und Information direkt an sie weiter

Rechnung

Bei jeder Buchung wird die dazugehörige Rechnung automatisch von uns für dich und den Kunden erstellt. Die Mehrwertsteuer wird mit einberechnet.

Digitale Bezahlung

Ermögliche dir und deinen Kund*innen einen sicheren Geldtransfer. Sichere Bezahlung mit unseren Zahlungsdienstleistern sowie Geld-zurück-Garantie für jeden

und vieles mehr...

Was kostet mich das?

Wir möchten uns als Plattform vor allem dir als lokale*r Anbieter*in sowie deiner Umgebung helfen. Du solltest in der Lage sein, nachhaltig unvergessliche Erlebnisse zu kreieren, ohne große Kosten zu fürchten. Aus diesem Grund berechnen wir unseren Anbieter*innen nur eine geringe Kommission auf jede durchgeführte Buchung.  

Wir berechnen 3 % Kommission auf jede durchgeführte Buchung über einen unserer externen Zahlungsanbieter (Stripe und Paypal). Wir weisen darauf hin, das jedem/jeder Kund*in eine Servicegebühr bei der Buchung berechnet wird, mit dem unter anderem lokale Projekte in deiner Umgebung sowie die Aufforstung unterstützt werden.

Join Our Community

Verdienen Dir zusätzliches Geld, wirb nachhaltig für dein Unternehmen und leiste ohne Umstände einen Beitrag in deiner lokalen Gemeinschaft

0
Registrierte Anbieter*innen die mit uns lokale Erlebnisse nachhaltig verändern

Hast du Fragen?

Wir berechnen dir lediglich 3 % Kommission auf jede durchgeführte Buchung. Uns liegt es am Herzen, dass deine Einnahmen auch bei Dir sowie in deiner lokalen Wirtschaft ankommen. Die restliche Kommission berechnen wir lediglich, um eine schnelle, nachhaltige und sichere Buchung für dich zu garantieren.

Zuerst ist uns einmal wichtig zu sagen, dass bei uns jede*r Willkommen ist! Sowohl Kund*innen als auch Anbieter*innen! Wir akzeptieren jedoch ausschließlich nur lokale Anbieter*innen, da diese ihre Heimat und Umgebung nicht nur am besten kennen, sondern auch anderen zeigen möchten! Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig, weshalb wir auch bei unseren Anbieter*innen nach Konzepten für Nachhaltigkeit Ausschau halten. Du hast dich bisher noch nicht damit beschäftigt? Nicht schlimm! Mit deiner Registrierung bei uns helfen wir Dir nicht nur mit personalisierten Programmen, dich stets zu verbessern, sondern du steigerst auch automatisch deine Nachhaltigkeit mit der Verwaltung deines Erlebnisses über uns!

Ja klar! Wir haben kein Problem damit, dass du auch auf anderen Plattformen vertreten bist. Vergiss aber nicht, dass nur bei uns mit jeder deiner Buchungen auch ein wahrnehmbarer Beitrag in deiner Umgebung geleistet wird.

Du kannst in deinem persönlichen Profil sowie in jedem erstellten Erlebnis deine Website als auch andere Links wie Social Media und Youtube Kanäle verlinken. Außerdem bekommst du einen persönlichen Buchungslink von uns, den du in allen deinen Profilen hinterlegen kannst. Vergiss nicht, dass du mit jeder Buchung bei uns einen spürbaren Beitrag in deiner Umgebung leistest!

Kund*innen können Dich auf verschiedenen Wegen buchen. Du kannst deinen eigenen Buchungslink auf deiner Website oder Social Media Kanälen hinterlegen, damit Kund*innen direkt über dein privates Profil zu deinen Erlebnissen kommen. Ansonsten können Kund*innen deine Erlebnisse direkt über unsere Plattform buchen.

Jede*r Kund*in bezahlt bei seiner/ihrer Buchung 15 % Servicepauschale, die auf deinen Nettopreis aufgeschlagen wird. Wir nehmen diese Pauschale nicht nur um hiervon 10 % der Einnahmen direkt an lokale und nachhaltige Projekte in deiner Umgebung zu geben, sondern auch um uns, als nachhaltiges Unternehmen mit all unseren Mitarbeiter*innen, zu finanzieren.

Momentan haben wir noch keine App, die Du benutzen kannst. Wir planen aber in naher Zukunft eine App für Dich und deine Kund*innen auf den Markt zu bringen. Hast du Ideen oder Vorschläge hierfür? Schreibe uns einfach an: contact@nieds.de mit dem Betreff “App”!

Sobald Du dich bei uns registrierest, werden wir uns mit Dir in Kontakt setzen, um Dich durch den Prozess unserer Nachhaltigkeits-Evaluation zu begleiten. Solltest Du mehrere Erlebnisse anbieten, so führen wir den gleichen Prozess für jedes Erlebnis durch. Vergiss nicht, dass der Score sowohl Dir als auch dem/der Kund*in eine klare Transparenz schafft und deiner Umgebung hilft, sich nachhaltig zu weiterzuentwickeln.

Sobald Du deine Evaluation bekommen hast, senden wir Dir immer zudem eine klare Übersicht deines Ergebnis. Für einwandfreies Verständnis aller Indikatoren kannst du immer in unseren Index schauen, der alle Indikatoren und Fragen nochmal auflistet.

Hast du weitere Fragen? 

Schau doch mal in unsere “How to?” Section oder schreibe uns eine E-Mail an: contact@nieds.de. Wir melden uns dann direkt bei dir zurück!